grillen & pokern

Zum ersten mal seit Einzug haben wir die Kapazität unseres Balkons gesprengt: zeitweise waren an dem verregneten, gegen später dann aber noch richtig schön sonnigen Samstag fast ein dutzend Leute bei uns zugange, um sich genüsslich die zahlreichen Steaks, Würste und Salate einzuverleiben.

Bei der nachfolgenden Pokerrunde, die wir mangels Beleuchtung nach drinnen verlagern mussten, waren es aber nur noch überschaubare 7, die ich mir nach und nach vorknöpfen konnte. Das zähe und hart umkämpfte Finale mit Björn sollte dann aber noch bis fast 4 Uhr morgens andauern. Wir spielen eigentlich viel zu selten, um auch nur ansatzweise von gutem Pokerspiel zu reden, aber es war jedenfalls meine bis dato beste Leistung, die mir dann auch prompt den Sieg beschert hat. Das nächste mal gehe ich aber bestimmt wieder sang- und klanglos unter ;)

Einen Kommentar schreiben