Training

Ergebnisdienst

Nach der langen Auszeit ist das Ergebnis heute eigentlich ganz okay ausgefallen. Der Respekt jedoch gebührt Teammitglied Tom, der nicht nur auf seinen 30igsten angestossen hat, nun frischgebackener Vater eines süssen Kindes ist, sondern der uns mit einem Rekordspiel von 222 auch noch gehörig den Schneid abgekauft hat.

3 Reaktionen zu “Training”

  1. Becks Leopoldsen

    Süsses Kind?!?! Oj……………. son Ausspruch hier aufm blog…… da wirds nicht mehr weit sein zu Mr & Mrs N-B mit nem süüüssen Kind bei *g*
    Wir wolln wieder mehr Blut, Eiter, Sex & kinky Violence aufm Blog weniger süsse Kinder!!!! Wobei ich schwächel grad blogtechnisch auch seeehr grad mit wenig Filmen & viel Schreinerscheiß (Gekuckt dieses WE in Rt bisher: Bad Santa, Fear & Loathing, Jarhead, Dear Wendy..) (*DemEfürnConterdenWindausnSegelnnehm*…)

  2. marc

    ich mag kinder - du etwa nicht?

  3. Becks

    In meiner jetzigen Situation wärs mir recht wenn der Kelch (noch?) an mir vorrübergehen würde…..

Einen Kommentar schreiben