Neue Bildergalerie

Wieder zurück von unserer sehr schönen, manchmal aber auch etwas unerwartet regnerischen Reise durch die Toskana (der Eindruck der Bilder mag ein wenig trügen aber wir hatten tatsächlich so manch regnerische Stunde zu überstehen). Hier gehts jedenfalls zu den Bildern, viel Spass damit!

2 Reaktionen zu “Neue Bildergalerie”

  1. Lighty

    Ach nein wie cool.. Ihr wart in Lucca. Nur ein kleines Nebensträßchen weiter vom San Michele haben Bekannte von uns eine Wohnung, in der wir (also die komplette famiglia) früher fast jedes Jahr 1-2 Wochen Urlaub gemacht haben. Sehr schön diese Bilder zu sehen und daran erinnert zu werden wie toll es da war… *träum* Danke =)

  2. marc

    hey lighty, keine ursache! lucca ist wirklich ein tolle städtchen, kann ich verstehen dass es dir dort gut gefallen hat :)

Einen Kommentar schreiben