2.5.07 - Dead Man’s Shoes

Ein peinlich plumper Plottwist, völlig überforderte Schauspieler, schmerzhafte Pseudocoolness, und eine dermassen unfähige Inszenierung machen Dead Man’s Shoes zu einem der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe. Dass sich der Regisseur dann ausgerechnet auch noch den übergrossen Taxi Driver als Vorbild genommen hat, diesem aber nicht einmal in einem einzigen Frame auch nur annähernd gerecht wird, ist schlichtweg der blanke Hohn. Es gibt nicht viele Filme bei denen so überhaupt gar nichts funktioniert, dieser hier ist einer davon - ein geradezu kolossales Scheitern auf allen Ebenen.

2 Reaktionen zu “2.5.07 - Dead Man’s Shoes”

  1. Lighty

    autsch.. und dann die bewertung bei imdb.. herrje.

  2. marc

    ja, die imdb wertung ist wirklich ein schlechter witz :(

Einen Kommentar schreiben