Stocherkahnrennen 2009

Auch dieses Jahr war ich wieder mit von der Partie, nicht als Söldner der FH Reutlingen (Erinnerung: Stocherkahnrennen 2008), sondern ich habe recht kurzfristig noch einen Platz in der dritten Mannschaft des Stocherkahnvereins Tübingen gefunden. Nach einem extrem chaotischen Le Mans Start sind wir super weggekommen und haben als 7. den Hölderlinturm erreicht - nachdem uns ausgerechnet die zweite Mannschaft des Stocherkahnvereins unter der Neckarbrücke dann für einige kostbare Sekunden sicherklich unabsichtlich blockiert hat, haben wir dort leider einige Positionen wieder verloren, diese aber auf der Zielgeraden schliesslich in einen sensationellen 9. Platz (58 Teams waren insgesamt am Start) verwandelt!

Eindrücke vor während und nach dem Rennen (wir sind ab ca. Minute 2:05 zu sehen):


Action am Nadelöhr Teil 1 (wir sind ab ca. Minute 1:30 im Bild):


Action am Nadelöhr Teil 2:


Action am Nadelöhr (wir sind ab ca. Minute 0:35 zu sehen):


Einen Kommentar schreiben