avrio!

Hiermit verabschieden wir uns für 11 Tage ins östliche Kreta, genauer gesagt in die Bucht von Elounda. Gehabt euch wohl bis dahin…

3 Reaktionen zu “avrio!”

  1. The Critic

    Viel Spaß, Kreta ist wunderschön.
    Fahr für den Strandausflug in den Süden, einmal zu den Höhlen von Matala und (ganz früh, wirklich!) in die Samariaschlucht. Den Palast von Knossos kann man sich imho schenken, weil er aus Holz war. Irgendwie logisch, was man da heute sehen kann.

  2. marc

    herzlichen dank für deine tipps, critic, werd ich mir auf jedenfall im hinterkopf behalten ;-)

  3. Freddy

    haa ist ja der hammer … genau dort waren wir auch. im hotel marmin bay, 1,5 km von elounda entfernt. kann euch so nen sandwichladen empfehlen, die einem alles frisch nach wunsch zusammenstellen … saulecker! und scootertouren an der küste entlang. wir sind damals fast um den ostzipfel rum, soweit ich noch weiß.

Einen Kommentar schreiben