bowl-or-die #3

Es war mal wieder soweit: Unsere Bowling-Kasse hat sich über das Jahr hinweg prall gefüllt und wollte nun endlich verzockt werden. Nachdem es in der letzten Auflage ja zu einem eher unkontrollierten Bowling-Exzess kam, wollten wir uns diesesmal zunächst in einer Fremdsportart üben, und zwar im Kartfahren auf der nahegelegenen Kartbahn in Reutlingen.

Nach den Aufwärmrunden, die mir “nur” den dritten Startplatz bescherten, hatte ich mir nach dem 20 minütigen Rennen doch glatt noch den Sieg erkämpft, sehr zum Leid von Mäfiu und Karsten, die ich mir im Laufe des Rennens nach und nach genussvoll vorknöpfte ;)

Es folgte das traditionelle Bowlen, und zwar auf unserer Hausbahn in Tübingen, wo unser Ehrengast Dan in den langersehnten Genuss kam, das T-Shirt, dass er sich beim letzten mal verdient erspielt hatte, gebührend einzuweihen.

Meine Ergebnisse konnten sich ausnahmsweise auch mal wieder sehen lassen. Hätte Mäfiu nicht noch ein Superspiel mit 238 Punkte erzielt, dann wäre auch dieser Tagessieg an mich gegangen. Aber so hat es immerhin für einen starken zweiten Platz gereicht, über den ich auch wirklich überrascht war, da ich zur Zeit sonst mindestens 30 Punkte weniger im Schnitt erziele.

Der Abend nahm dann seinen Lauf, und wir landeten bei Karsten, wo wir noch gemütlich gegrillt haben, während uns seine Anjuli gehörig auf Trab hielt.

Roger Cormans Trash-Vehikel “Frankensteins Todesrennen” bildete schliesslich den krönenden Abschluss dieses gelungenen Events.

3 Reaktionen zu “bowl-or-die #3”

  1. Lighty

    thihi, hattest du nicht das letzte mal bei eurem bowl-or-die auch nen wesentlich höheren schnitt als sonst ; ) ? merkwürdig.. vielleicht solltest du immer in “ausgelassener atmosphäre” spielen =)

  2. marc

    hehe, nee, nur nen knapp höheren, aber dafür halt unter massiver alkoholeinwirkung, die dieses mal aber nicht so stark gegeben war. so ganz kann man den zusammenhang also doch noch nicht ziehen ;)

  3. Charles

    klare sache das! die rennsemmel “CLIO” is das beste vehikel zum üben… gratuliere dir :)

Einen Kommentar schreiben