Wandschmuck

Was lange währt… nach nun fast einem Jahr stöbern auf eBay (und in den schier unerschöpflichen Archiven von Mike Siegel, der das ganze mehr oder weniger überhaupt erst angestossen hat), hab ich mir nun endlich einen kleinen Wunsch erfüllt, und die gähende Leere der weissen Wände meines Arbeitszimmers durch einige originale Kinoaushangfotos der 70er (sowie auch ein paar aus den 80ern) ersetzt. Die Wahl auf die Regisseure bzw. Filme fiel mir nicht wirklich schwer, es sind vor allem Bilder einiger meiner Lieblinge wie Kubrick, Leone und Coppola (und seit kurzem auch Tati), doch umso länger hat es gedauert einige dieser Fotoserien zusammenzusammeln. Hier nun das vorläufige Ergebnis:

Eine Reaktion zu “Wandschmuck”

  1. Lighty

    Ich muss sagen… Ich bin wirklich neidisch auf das ein oder andere Composé.. Sehr hübsch, wirklich, sehr hübsch! Glückwunsch zur Vollendung.

Einen Kommentar schreiben